Waldenberger Rechtsanwälte sind grundsätzlich offen für die Aufnahme neuer Partner. Mehr als ein Jahrzehnt des kontinuierlichen Erfolgs machen uns zu einer festen Größe in der Rechtsberatung innovativer Unternehmen.

Perspektiven bieten wir Kollegen, die unsere Werte teilen, marktnah agieren und sich in der anwaltlichen Beratung Ansehen erworben haben. Neben außerordentlichen Qualifikationen legen wir großen Wert auf menschliche Qualitäten und Teamorientierung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine vernünftige Work-Life-Balance.

Derzeit suchen wir insbesondere

eine/n Partner/-in

im Bereich des Immobilienrechts mit einem entsprechenden Mandantenstamm. Dieser Bereich wird von uns derzeit nicht abgedeckt, so dass eine Anbindung an unsere Kanzlei sinnvoll sein könnte.

Auch angestellte Rechtsanwälte haben bei uns eine realistische Chance, bei überzeugenden Leistungen nach einer Reihe von Berufsjahren in die Partnerschaft aufgenommen zu werden.

Bewerbungen richten Sie bitte an info(at)wrae.de.