• Home
  • »
  • Dienstleistung

Wir sind Anwälte, die wie Unternehmer denken. Eine Bilanz ist für uns kein Buch mit sieben Siegeln. Unser Anspruch ist die erfolgsorientierte und flexible Rechtsberatung zu leistungsgerechten Preisen.

In unserer Praxis verfolgen wir das Ziel, die für unsere Mandanten wirtschaftlichste Lösung zu finden. Unser vorrangiges Bestreben besteht darin, durch kontinuierliche Betreuung unserer Mandanten Rechtsstreitigkeiten vorzubeugen. Nicht immer lassen sich gerichtliche Auseinandersetzungen jedoch vermeiden. In solchen Fällen greifen wir auf unsere langjährige prozessrechtliche Erfahrung zurück – pragmatisch und durchsetzungsstark.

Die Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zeichnet uns aus. Besonders hervorgehoben werden immer wieder unsere kurzen Reaktionszeiten, unser schneller Zugriff auch bei komplexen Rechtsproblemen, unsere Gewandtheit und Flexibilität bei Vertragsverhandlungen in unterschiedlichen Sprachen und unsere Beharrlichkeit in gerichtlichen Verfahren.

Die von uns bearbeiteten Rechtsgebiete sind für unsere Mandanten von besonderer Bedeutung und oft eng miteinander verwoben.